Bemalte Garage
Viele der Garagen sind bemalt und bringen Farbe in den Ort. Da treffen auch mal Kuh und Schildkröte aufeinander.
Blick auf den Spielplatz durch Gartenzaun
Direkt neben meinem Garten liegt ein Spielplatz. Leider rückt die Schaukel durch den Maschendrahtzaun in weite Ferne.
Fahrrad, an dem Jeansjacken aufgehängt sind
Mit dem Fahrrad kommt man hier im Ort am schnellsten voran. Man kann es aber auch als Kunstobjekt aka Jeansjackenständer zweckentfremden.
Blaue Gießkanne mit Fokus auf den Ausguss
Gerade jetzt, wenn die Sonne wieder brutzelt, dürsten die Blumen und Pflanzen nach Wasser.
Deckel einer Alpapiertonne
Mülltrennung wird gerade auf dem Dorf sehr ernst genommen. Also: Sei schlau, trenn blau.

Getragene Jeansjacke aus Fotografenperspektive
Obwohl es tagsüber schon ziemlich warm ist, wird es abends relativ kühl. Die Jacke aus dem Fahrrad muss her.
Ein verkürzter Fahnenmast
Hier stand mal ein hässlicher Fahnenmast. Jetzt steht hier ein hässlicher Metallpilz.
Ausblick auf den Himmel durch ein Klettergerüst
Auf einem der Spielplätze in der Nachbarschaft gibt es Klettergerüste, die einen hoch hinaus tragen.
Mädchen sitzt auf gelagerten Autoreifen
Sommerreifen drauf, Winterreifen runter. Diese dienen nun als Fotokulisse.

# # # # #

23. August 2018

Schreibe einen Kommentar